Über mich

Willkommen in meiner Schlemmerecke,

ich bin Alicia und nehme Euch mit in meine, nicht perfekte, aber dementsprechend hoffentlich umso sympathischere Küche. Denn dort halte ich mich, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit Familie und Freunden unterwegs bin, wirklich mit Abstand am meisten auf.

Grundsätzliche liebe ich einfach Abwechslung: neben meinem Job in der IT-Branche, der mir viel Spaß bereitet, bin ich deshalb umso gespannter auf all die Rezepte die ich mit Euch zusammen kochen und backen darf.

Ich bin gebürtige Mannheimerin mit indischen Wurzeln und komme aus einer Familie in der sowohl die Zubereitung als auch das Genießen von Speisen schon immer einen großen Stellenwert hatte. Im Gegensatz zu vielen Anderen stand ich allerdings nicht schon von klein auf mit meiner Mutter, sondern mit meinem Vater in der Küche und habe die Basics sowie die Welt der Gerüche und Gewürze primär durch ihn kennengelernt.

Diese Leidenschaft möchte ich gerne teilen: bisher nur mit Familie und Freunden, die sich über Einladungen immer freuen – nun allerdings auch mit Euch. Deshalb möchte ich meine Rezepte wöchentlich veröffentlichen und hoffe Ihr seid dabei :).

Abonniert meine Videos, teilt und erzählt euren Freunden davon und vor allem, schreibt mir in die Kommentare worauf Ihr Lust habt. Ich freu mich drauf!

Viele Grüße

Alicia ❤️